Wirbellosentag bei Zoo Zajac

von | 25. Jan 2017 | RG NRW

Am 10. Dezember stand bei Zoo Zajac in Duisburg wie schon so oft alles unter dem Zeichen der Wirbellosen. Chris Lukhaup referierte ausführlich über seine Reisen nach West Papua und stellte Wirbellose vor. Überwältigende Unterwasseraufnahmen der dortigen Habitate sorgten beim Publikum für Staunen. West Papua ist die westliche Hälfte von Neuguinea und gehört zu Indonesien.

Auch die Wirbellosenfreunde der AKWB-Regionalgruppe NRW waren mit einem Infostand erstmals bei dieser Veranstaltung dabei und informierten passend zum Thema.

Warte nicht mehr länger!
Mach mit beim AKWB!

Der AKWB e.V. lebt von seinem aktiven Vereinsmitgliedern. Hast Du Lust, Dich mit Deinen Erfahrungen und Wissen zu beteiligen oder möchtest einfach mehr über Wirbellose erfahren?

Dann nimm mit uns Kontakt auf oder nutze das Eintrittsformular!