Die Black Forest Shrimps auf der Aqua-Fisch 2023

von | 10. Mrz 2023 | AKWB, Black Forest Shrimps

Vom 03. März bis 05. März 2023 öffnete die Angel- und Aquaristik-Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen wieder ihre Pforten. Nach einer 4-jährigen Corona Zwangspause war die Vorfreude auf diese Messe riesig. Der AKWB bekam wieder die Möglichkeit, über unseren Partner dem Dähne Verlag, sich mit einem kleinen Stand dem Publikum zu präsentieren und vorzustellen. Die Regionalgruppe Black Forest Shrimps hat diese Aufgabe übernommen und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Laut offizieller Angabe der Messeleitung haben 18 200 Besucher an diesem Wochenende die Aqua-Fisch besucht. Unsere 2 Ausstellungsbecken wurden gut angenommen und es ergaben sich dadurch viele nette Gespräche. Pünktlich zur Messe wurden auch unsere neuen AKWB Beachflags geliefert und konnten ebenfalls präsentiert werden.

Das ganze Wochenende stand im Zeichen von Besucher-Fragen zu beantworten, Kontakte zu knüpfen und natürlich Freunde zu treffen. Auch einige AKWB-Mitglieder aus dem ganzen süddeutschen Raum schauten bei uns vorbei. Am Samstag hatten wir sogar die Ehre den VDA Präsidenten Jens Crueger bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Das Messewochenende hat auf jeden Fall wieder Lust auf mehr gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die Aqua-Fisch Messe 2024.

 

 

 

Warte nicht mehr länger!
Mach mit beim AKWB!

Der AKWB e.V. lebt von seinem aktiven Vereinsmitgliedern. Hast Du Lust, Dich mit Deinen Erfahrungen und Wissen zu beteiligen oder möchtest einfach mehr über Wirbellose erfahren?

Dann nimm mit uns Kontakt auf oder nutze das Eintrittsformular!