Treffen der neu strukturierten Regionalgruppe

von | 29. Jun 2023 | AKWB, RG NRW

Am 15.04.2023 trafen sich 16 interessierte der Wirbellosen Szene im Niederrheinischen Hof in Krefeld.

Ein interessanter Vortrag von Thomas Baumeister zum verkürzten Carapax bei Garnelen sorgte ebenso für ein kurzweiliges Treffen wie der rege Austausch untereinander über viele Themen. Es hat wirklich Spaß gemacht nach einer langen Durststrecke während Corona mal wieder live zusammen zu sitzen.

Das Feedback war durchweg positiv und alle Teilnehmenden freuen sich auf viele weitere Treffen, jeweils wenn möglich mit einem Vortrag. Bleibt noch zu erwähnen das auch für das leibliche Wohl gut gesorgt wurde. Da leider das Treffen am 17.06.2023 nicht an gewohnter Umgebung stattfinden konnte wird unser nächstes Treffen im Niederrheinischen Hof in Krefeld am 21.10.2023 um 18:00h stattfinden und wir konnten Timon Orths für einen Vortrag über die Vermehrung von Amano Garnelen gewinnen. Lasst euch das nicht entgehen und notiert den Termin schonmal! Sollte weiterhin die Resonanz so positiv sein planen wir weitere Termine in 2024 und geben diese rechtzeitig bekannt.

Thomas Baumeister, Detlef Buisker

Warte nicht mehr länger!
Mach mit beim AKWB!

Der AKWB e.V. lebt von seinem aktiven Vereinsmitgliedern. Hast Du Lust, Dich mit Deinen Erfahrungen und Wissen zu beteiligen oder möchtest einfach mehr über Wirbellose erfahren?

Dann nimm mit uns Kontakt auf oder nutze das Eintrittsformular!